Vertragsbedingungen
Zahlungsweise
Die Seminargebühr beträgt € 320,--. Die Anmeldung ist gültig mit dem Eingang einer Anzahlung von € 90,-- per Überweisung auf unten angegebenes Konto. Der Restbetrag von € 230,-- ist bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn zu bezahlen. Nach Eingang Ihrer Anzahlung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.
Rücktritt (schriftlich per Einschreiben)
Bei einem Rücktritt sind folgende Stornogebühren fällig:
Stornierung :
- bis zu 30 Tagen vor Seminarbeginn: € 90,--
- 29 bis 0 Tage vor Seminarbeginn: € 280,--
Bei plötzlicher Krankheit (ärztl. Attest), haben Sie die Möglichkeit, an einem anderen Termin innerhalb 1 Jahres teilzunehmen.
Bei weniger als 4 Teilnehmern pro Seminar, sowie aus organisatorischen Gründen und bei Krankheit seitens des Lehrpersonals, behält sich der Veranstalter vor, etwaige Termine kurzfristig zu ändern bzw. zu stornieren. In diesem Fall werden bereits bezahlte Seminargebühren voll zurückerstattet.
|