Per Post bitte an cosmetic college dillingen, Fuggerstr. 7, 89407 Dillingen  
oder per Fax an   09071 / 726520

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Hot-Stone-Massage-Seminar an. Ich habe die unten stehenden Vertragsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Seminartermin ______________________ Anreise ____________________

Name _____________________________ Vorname ___________________

Beruf _________________________________________________________

Straße _______________________________________________________

PLZ / Ort _____________________________________________________

E-mail _______________________________________________________

Tel. _____________________________ Fax _________________________

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Datum                                           Unterschrift

 

Vertragsbedingungen

Zahlungsweise

Die Seminargebühr beträgt  € 320,--. Die Anmeldung ist gültig mit dem Eingang einer Anzahlung von € 90,-- per Überweisung auf unten angegebenes Konto. Der Restbetrag von € 230,-- ist bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn zu bezahlen.
Nach Eingang Ihrer Anzahlung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

Rücktritt (schriftlich per Einschreiben)

Bei einem Rücktritt sind folgende Stornogebühren fällig:

Stornierung :

  • bis zu 30 Tagen vor Seminarbeginn: € 90,--
  • 29 bis 0 Tage vor Seminarbeginn:    € 280,--

Bei plötzlicher Krankheit (ärztl. Attest), haben Sie die Möglichkeit, an einem anderen Termin innerhalb 1 Jahres teilzunehmen.

Bei weniger als 4 Teilnehmern pro Seminar, sowie aus organisatorischen Gründen und bei Krankheit seitens des Lehrpersonals, behält sich der Veranstalter vor, etwaige Termine kurzfristig zu ändern bzw. zu stornieren. In diesem Fall werden bereits bezahlte Seminargebühren voll zurückerstattet.

Bankverbindung: Deutsche Bank Dillingen, Konto-Nr.: 52 11 438, BLZ: 720 700 24
BIC:  DEUTDEDB720     IBAN:  DE82 7207 0024 0521 143800